Fotoworkshop - Holland

Erlebt mit mir einen Tages-/ Nachtworkshop im norden Hollands. Mehrere direkt am Wasser 
stehende bunte Häuser, sowie Windmühlen und Stege runden das Programm ab.
 
Also ein absolutes Foto - und Ausflugshighlight.

TERMINE:      (Wunschtermine auf Anfrage)

Liebe Fotofreunde, es ist soweit, die Vorbereitungen für einen neuen Fotoworkshop im Norden Hollands sind endlich abgeschlossen !!

 

TERMIN:  

Abfahrt ca.11:00 Uhr

Anmeldung mit Terminangabe unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(eine Buchungsbestätigung der Anmeldung erfolgt in Reihenfolge des E-Mail-Eingangs)

Zielgruppe: leicht Fortgeschrittene/Fortgeschrittene

 

Für jeden Termin gilt:

Maximale Teilnehmeranzahl : 4

bereits gebucht: 

 

Ab einer Teilnehmeranzahl von 2 Personen findet der Workshop statt und jeder einzelne Teilnehmer erhält direkt nach der Anmeldung eine genaue Treffpunkt Beschreibung sowie auch eine Rechnung mit der Bankverbindung.

Preis: 229,-- 

(incl. Anreise ab Osnabrück / Bissendorf) 

 

 

Folgende Themenbereiche werden vermittelt:

  • Filtereinsatz und -technik
  • Langzeitbelichtung
  • Nachtfotografie
  • Bildaufbau u. Grundlagen der Fotografie

 

Da es sich hauptsächlich um Langzeitbelichtungen handelt, möchte ich die Workshop Teilnehmer bitten, folgendes mitzubringen:

  • DSLR / digitale Spiegelreflexkamera
  • Stativ
  • Fernauslöser / iR, Kabel-oder Funk (kein Muss, erleichtert aber die Umsetzung)
  • Grauverlaufsfilter / Polfilter (wenn vorhanden)
  • mind. 1x Ersatzakku / Speicherkarten
  • festes Schuhwerk
  • Regenjacke/Schirm ( falls es regnet, fahren wir natürlich trotzdem, es lohnt sich immer )
  • Personalausweis ( zur Sicherheit, auch wenn die Grenze offen ist, man weiss ja nie )

 

Ich freue mich, mit Euch diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen, Ihr werdet begeistert sein!!! 

Viele Grüße, Oliver 

 
 
es gelten die AGB´s von blendeneffekte.de
 
 
 
 
 
.